Return to site

Tauschtipp: Die ideale Glasgröße

Damit das Tauschen einfach bleibt.

Die ideale Glasgröße

Ideale Glasgröße für Flüssigkeiten

Damit es nicht unausgeglichen ist und man 1 Liter Likör gegen ein kleines Marmeladeglas tauschen muss, ist es ideal, wenn die Gläser in etwa gleichgroß sind.

Nach dem ersten Harvest Exchange vor zwei Jahren haben sich folgende Größen als gut erwiesen:

Flüssigkeiten: zwischen 100 und 330 ml

Alles andere: 100 bis 150/200 ml

Natürlich ist es dir überlassen, was du angemessen findest und tauschen magst.

PS: Die rot gefüllten Gläser verraten schon, was eines meiner Beiträge für die Tauschbörse sein werden (Ketchup). Das Rezept wird aber noch nicht verraten. ;-)

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly